Aktion "Schultasche - Herzlich Willkommen!"

Wir würden uns, im Namen der betroffenen SchülerInnen, aktuell über folgende Sachspenden freuen:

Alle Sachspenden können in Zeit von Mo-Do 8:00 - 16:00, Fr 8:00 - 13:00 bei uns (1010, Rauhensteingasse 5/ 4. Stock) abgegeben werden. Sollte unser Büro nicht besetzt sein, werden die Sachspenden von den Österreichischen Kinderfreunden im 5.Stock übernommen. Für Terminvereinbarungen außerhalb dieser Zeiten kontaktieren Sie uns bitte unter wien@elternverein.at oder 0677/621 674 46. Vielen Dank!

 Sachspenden neu bzw. neuwertig

- Schultaschen

- Schulrucksäcke

- Umhängetaschen (A4)

- Werkkoffer

- Federpennale

- Schüttelpennale

- Filzstifte

- Bunstifte

- Fineliner

- Textmarker

- (Dosen)Spitzer

- Bastelscheren

- Wasserfarben

- Ölkreiden

- Füllfeder

- Tintenkiller

- Zirkel

- Taschenrechner

- Schulhefte

- Collegeblöcke

- Jausenboxen

- Taschentücher (Einzelpackungen)

- Pflasterboxen

- Bücher für Leseanfänger

- kleine Puzzle

- Kuscheltiere

- Schlüsselanhänger (Kuscheltier)

- Reflektoranhänger

- Sticker/Tattoos